#smgzh vom 5. April: Social Media & Events

Wie erreicht man die Fangemeinden grosser Sport-Events auf Social Media? Und was bringt das? Am 38. Social Media Gipfel im NZZ bistro by tibits Zürich geben zwei Experten Einblick in ihre Pläne, Erfahrungen und Learnings.

Am 38. Social Media Gipfel sprechen wir über Ideen, Praxis und Nutzen von Social Media bei Sport-Events.

Claudia Jann ist Head of PR and Media der Ski WM St. Moritz 2017. Sie erzählt von der Arbeit zwischen jahrelanger Vorbereitung und Live-Kommunikation.

Roland Hirsbrunner ist Head of Media and Communications bei Weltklasse Zürich. Er spricht darüber, wie sein Team die Euphorie des Anlasses nutzt, wer Text und Bild liefert und welche Bedeutung Content Marketing und Social Media in der Lücke zwischen zwei Anlässen hat.

Wann und wo?
Mittwoch, 5. April 2017, 7.30 Uhr, NZZ Bistro by tibits. Wir danken dem Sponsor Barry Callebaut für Raummiete, Kaffee, Gipfeli und Technik. Den Anlass moderieren Irène Messerli und Dominik Allemann.

Anmeldung
Anmelden kann man sich ab morgen Mittwoch, den 29. März 2017, ab 7:30 Uhr auf www.socialmediagipfel.ch. Die Teilnahme ist kostenlos, die Platzzahl beschränkt. Die Tickets sind immer sehr schnell weg.

Kategorien:
Gipfel, Social Media

Wählen Sie, wie der Kommentar veröffentlicht werden soll:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>