Was macht Ihr Unternehmen online? Mitmachen bei der Bernet ZHAW Studie Social Media

Wir forschen weiter. Mit Hochdruck arbeiten wir an der bereits vierten Neuauflage unserer «Bernet ZHAW Studie Social Media Schweiz». Wie werden die Kanäle eingesetzt? Wie wird geplant, umgesetzt und gemessen? Was sind die Erwartungen und wo gibt es noch Skepsis?

Online-Dialog und -Publishing gehören zu den wichtigsten Entwicklungsgebieten in der Kommunikation von Organisationen und Unternehmen. In regelmässigen Abständen haben wir bisher drei Mal die Erfahrungszahlen der Schweiz erhoben. Jetzt arbeiten wir mit Hochdruck an der vierten Auflage – gemeinsam mit dem Institut für Angewandte Medienwissenschaft IAM der ZHAW. Erste Zahlen (grössere Unternehmungen, Verwaltungen) haben wir bereits einige erhoben.

Kommunikations-Verantwortliche: Jetzt Social Media Studie ausfüllen!

Jetzt werfen wir das Netz noch weiter aus. Und möchten damit die Aussagen noch weiter schärfen und vertiefen. Dazu trägt auch Ihre Aussage bei. Wir wenden uns an alle Formen von Unternehmen und Organisationen: KMU, Parteien, Verbände, NGO – wo immer öffentlich kommuniziert wird.

Mitmachen: Link Umfrage Bernet ZHAW Studie Social Media Schweiz

Der kompakte Fragebogen ist in maximal 10 bis 15 Minuten beantwortet. Die Antworten sollten bis am 16. November abgeschlossen sein. Dann machen wir uns mit dem IAM ans auswerten. Wir bedanken uns jetzt schon für das Engagement. Natürlich erfahren bernetblog.ch-Leser als erste mehr über die Erkenntnisse.

Weiterführende Links: 
alle bernetblog-Beiträge zu Social Media Studien
bernetblog-Beiträge zu unserer Serie Social Media Studie Schweiz 

Wählen Sie, wie der Kommentar veröffentlicht werden soll:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>