Facebook-Seiten: Am 28. Juni nochmals früh aufstehen

facebook-logoEs hat geklappt: Mein Name ist registriert. Aber Seiten für Gruppen, Marken, Unternehmen mit weniger als 1000 Fans werden am 28. Juni registrierbar.

Heute Samstag morgen, 0610, gings los. Die Server antworteten schnell, mein Name war sofort eingetragen. Erst bei der Eingabe habe ich verstanden, dass man nur Identitäten benamsen konnte, die bereits vor dem 31. Mai registriert waren.

Gruppenseiten am 28. Juni eingeben
Gerne hätte ich eine bestehende Gruppenseite eingetragen. Aber mir war klar, mit weniger als 1000 Fans durfte ich das nicht (siehe Beitrag von gestern zu Nutzernamen auf Facebook). Beim Nachsehen der Bestimmungen entdecke ich folgenden Hinweis:

facebookgruppennamen

Das heisst also: Am Sonntag, den 28. Juni, ist nochmals ein Früheinsatz zu planen? Wir werden sehen, auf wann der Zeitgong schlägt. Aber mit meinen Gruppen-Namen kann ich es bestimmt etwas gelassener nehmen. Alle Hinweise für PR-Agenturen oder Unternehmen, die Marken betreuen, findet man auf dieser FAQ-Seite von Facebook zum Thema Gruppennamen.

So, jetzt wieder ins Bett.

Wählen Sie, wie der Kommentar veröffentlicht werden soll:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>