Virales Marketing: Auch wir grüssen mit ELF

elfyourself.pngWieviele Elfen haben Sie schon tanzen gesehen? Ich persönlich sicher schon 4 verschiedenene. Und alle meine KollegInnen kennen es auch schon.

Offensichtlich ist die Elferei ein absoluter Weihnachtsrenner unter den Online-Gadgets. Und so konnten wir es uns auch nicht verkneifen, einen Teil – da Beschränkung auf 4 Köpfe – unseres Teams zu «elfen»… (v.l.n.r. Sophie, Dominik, Marcel, Eveline – SORRY an Verena, Sabine, Regula – ihr seid nächstes Jahr dran.)

Damit wünschen wir all unseren interessierten LeserInnen beschwingte, fröhliche, entspannte Festtage. Wir tanken Energie und Ideen und bloggen (und arbeiten) dann ab 7. Januar wieder fröhlich drauf los.

Danke für das Interesse, für die vielen Besuche und für die Kommentare! Auf Neues!

Hier bringen Sie die Bernet-Elfen zum Tanzen – der Download braucht Geduld.

Mehr über die phänomenale Elf-Kampagne im Viralblog…)

elf1.png

Kategorien:
Dies & Das

Ein Kommentar zu Virales Marketing: Auch wir grüssen mit ELF

  1. Harald Taglinger schrieb:

    Ei, das freut mich aber, die “Zwerge tanzen” zu sehen.

Wählen Sie, wie der Kommentar veröffentlicht werden soll:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>