Checklist für Mediencorner – aus dem Leitfaden Online-Marketing

buchtitel leitfaden online-marketingIch bin einer der Autoren eines neuen Leitfadens zum Thema Online-Marketing. Dabei äussere ich mich zum Thema Mediencorner – unten der Download der Checklist.

In diesem PDF sind alle wesentlichen Fragen zusammengefasst für die Erstellung oder Optimierung eines Pressebereichs im eigenen Webaufritt. Zur freien Anwendung, bei einer Weitergabe bitte die Quelle angeben, danke.

Thorsten Schwarz ist mit seiner Marketing-Börse Herausgeber des Leitfadens Online-Marketing – hier die Details zum Buch samt Bestellmöglichkeit.

Weiterführende Beiträge zum Thema:
RSS im Mediencorner: hartnäckige Zurückhaltung (14.9.07)
iEX-Vortrag Online-PR: Handouts und Communiqué 2.0 (24.5.07)
Webcheck-Mediencorner (xls-File zum Download)

11 Kommentare zu Checklist für Mediencorner – aus dem Leitfaden Online-Marketing

  1. Fatima Vidal schrieb:

    Lieber Marcel Bernet

    Vielen Dank für den Buchtipp und das wirklich gute Open-Source-Pdf :-) . Das Buch kommt sogleich auf die Bücherliste für den Lehrgang Dipl. Texter/-in.

    Ich schätze den Tiefgang im Bernetblog und auch die Juwelen, die darin zu finden sind. Weiter so.

    Fatima Vidal
    Schreibszene Schweiz

  2. Pingback: Leitfaden Online-Marketing » Das Buch hat mich wirklich positiv überrascht

  3. Pingback: Leitfaden Online-Marketing » Das Buch kommt sogleich auf die Bücherliste

  4. seo|maxx schrieb:

    Gibt`s irgendwo ein Inhaltsverzeichnis?

  5. nordmarketing ag schrieb:

    Super Buch. Hab ich schon gelesen und kann es nur empfehlen.

  6. kid_1998 schrieb:

    Dieses Buch gehört einfach zur Pflichtlektüre für jeden Internetunternehmer.

  7. Beulendoktor schrieb:

    was kostet es, lohnt sich der Kauf?

  8. Peter schrieb:

    ein inhaltsverzeichnis hierzu wäre echt super.
    damit wäre es um einiges übersichtlicher…

  9. Andreas schrieb:

    Auch von mir eine klare Empfehlung -sehr guter Leitfaden und interessant zu lesen.
    Für die Schreiber vor mir – Leseprobe oder Inhaltsverzeichnis gibt es leider nicht. Eventuell mal posten ?

Wählen Sie, wie der Kommentar veröffentlicht werden soll:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>