Bilder suchen auf flickr – mit Copyrights

flickrlilli_copyright_suche.pngHeute auf macprofessionell entdeckt: flickrlilli als Suchmöglichkeit für Flickr-Bilder mit Angaben über die Copyrights. Gute Idee. Ich persönlich arbeite immer noch lieber mit istockphoto, auch wenn dort die Bilder was kosten. Siehe alte Beiträge: Noch schneller noch bessere Bilder, Keynote und iPod als Backup, Einfache Tipps für bessere Präsentationen (Anstoss-Newsletter).

Kategorien:
Tools

2 Kommentare zu Bilder suchen auf flickr – mit Copyrights

  1. Hans schrieb:

    Wem iStockphoto gefällt, der wird auch bei “fotolia”:http://fotolia.de Bilder nach seinem Geschmack finden. Oft sind es sogar die gleichen, denn viele Fotografen stellen ihre Portfolios bei mehreren Anbietern ein. Ist ja auch nicht schlecht.

  2. aurel schrieb:

    stock.xchng (http://www.sxc.hu/) wartet mit zahlreichen Bildern auf – und erst noch kostenlos.

Wählen Sie, wie der Kommentar veröffentlicht werden soll:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>