Noch schneller noch bessere Bilder für Präsentationen: iStockphoto-Widget, Pixelquelle, Sevenload

praesentation_stress.jpgSchön, dass wir uns das Bloglesen im Team aufteilen können – gerade hat mir Dominik Allemann einen interessanten Link rübergeschoben. Und zwar von MacProfessionell. Ich habe mir gleich das Widget für den Mac installiert, damit kann ich noch schneller Bilder auf iStockphoto suchen. Genial. Die Vor-Suche geht schnell, wenn ich auf ein Bild klicke, dann geht die iStockphoto-Website im Browser auf. Schade, dass ich mich dort nochmals registrieren muss, obwohl ich schon auf dem Widget angemeldet war. Wie schon mehrmals in diesem Blog erwähnt: iStockphoto ist eine angenehme Bilderquelle für bessere Präsentationen. Beim Austesten bin ich über dieses schöne Bild gestolpert, draufklicken für eine Vergrösserung – mich hats an das brenzlige Gefühl bei jeder Präsentation erinnert (-: Weitere Quellen für Bildmaterial: pixelquelle.de und sevenload.de. Beide sind lizenzfrei, für mich ein wenig zu chaotisch zum Suchen, Material mit sehr unterschiedlicher Qualität.

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag:

3 Kommentare zu Noch schneller noch bessere Bilder für Präsentationen: iStockphoto-Widget, Pixelquelle, Sevenload

  1. Pingback: bernetblog.ch » Blog Archiv » Bilder suchen auf flickr - mit Copyrights

  2. Pingback: bernetblog.ch » Blog Archiv » Geistesblitz vom Mindmeister

  3. I’m truly enjoying the design and layout of your blog. It’s a verу easy on the eyes which mаkes іt much moге еnјoyable
    for me to cοme here and viѕit more often. Did
    you hire out а designer to create your theme? Superb woгk!

Wählen Sie, wie der Kommentar veröffentlicht werden soll:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>